The Enigma of Tommy Wiseau

13 Sep, 2014 · Sascha · Alles sonst so

“Bad is usually boring. It has to be on another level.”

Im neuen Frotcast unterhalten sich die Film und Stand Up Leute um Filmdrunk Chefredakteur Vince Mancini ausschließlich über Tommy Wiseau, den Regisseur vom “Best Worst Movie of All Time”, The Room. Es geht aber nicht nur wie in anderen Filmpodcasts über den Film an sich, sondern viel mehr um Tommy Wiseau und wie wenig wir eigentlich über ihn wissen. Wie alt ist er? Wo wohnt er? Wo ist er geboren? Wie kam er an 6 Millionen US-Dollar um The Room zu finanzieren? Wieso sieht er aus wie ein Vampir? Auf die Fragen hat auch Aaron Barrett keine Antworten, obwohl er 11 (elf!!!!!!) Jahre als Tommys Assistent arbeitete. Das Enima Tommy Wiseau wird nicht entschlüsselt, aber ich habe selten so viel gelacht. Fantastischer Podcast!