Space Sex Geckos Print

03 Aug, 2014 · Sascha · Alles sonst so

space gecko print

Wisst ihr noch? Letzte Woche verlor die russische Raumfahrtbehörde zuerst Kontakt zu einem Satelliten voller ralliger Geckos, nur um dann ein paar Stunden später die Tierchen vor einem grausigen Hungertod wieder zu retten? John Oliver war mit seiner Berichterstattung in seiner genialen Sendung Last Week Tonight zwar nicht mehr ganz aktuell, wollte sich aber zur Rettung der in Zero-G poppenden Reptilien einsetzen und startete die Kampagne “Go Get Those Geckos”, die jetzt dank Grafikdesigner Fernando Reza einen limitierten Print hat, der mir so sehr gefällt, dass ich ihn mir fast bestellt hätte. Mit 18 auf 24 Inches ist mir das aber dann doch ein bisschen zu groß, so sehr ich diese gesamte Geschichte auch liebe. (via)