LEGO Guardians of the Galaxy Trailer

01 Aug, 2014 · Sascha · Film,Toys

Hier der großartige Lego/Guardians-Mashup-Teaser von Lego/Marvel-Mashup-Superstar Forrest Whaley, den die Offiziellen in der Marketingabteilung von Disney so gut fanden, dass die den jetzt offiziell senden. Krasser Scheiß. Die Marvel Heroes Figurenreihe ging an mir bisher völlig vorbei, deshalb wusste ich auch gar nicht, dass Gruppe um Star Lord und Rocket Racoon inzwischen auch eigene Männchen hat. Die Guardians gibt es leider nicht als Set, anscheinend kann man sich die Figürchen aber mit zwei Modellen zusammenstellen (“Der große Ausbruch” (Amazon-Partnerlink) sowie “Milano-Raumschiff ” (Amazon-Partnerlink)). Man kann sich die Figuren auch einzelnd auf eBay ergattern, dort bezahlt man aber zwischen 15 und 25€ pro Figur, wenn nicht sogar mehr.

  • Tiger

    Sehr gut gemacht, kannte ich noch nicht. Aber Forrestfire macht mit ein paar anderen wie keshen8 einfach die besten Brickfilms.
    Die sets sind auch okay. Das Milano gefällt mir. Recht selten, dass eine Marvel-Lizenz ein Set über 70 Euro bekommt. Dafür aber sehr ordentlich.