wonder-woman-gal-gadotWarner Bros./DC

Hier das erste offizielle Bild von Gal Gadot als Wonder Woman. Sieht verdammt cool aus, wenn man mich fragt, aber ich bin auch kein Purist und mit DC oder Wonder Woman habe ich es ohnehin nicht so. Aber immerhin sieht das Kostüm nicht zu freizügig/billig und so aus, als ob sie Ärsche kicken kann. Darauf kommt’s an. Go girls!

  • Hach. Wieder Heels und keine Boots. Unpraktisch. :P Aber ich mag die Farben: Bronze-Kupfer-Braun-Dings. :D

  • Markosch

    Warum eigentlich kein Promoshot von Wonderwoman in ihrem Invisible Plane?

  • Der steht doch hinter ihr?

  • DerBesserwisser

    An meine Erinnerung eines 13 jährigen, der die Linda Carter von 1975 in der xten TV-Widerholung vor Augen hatte, kommt das ganze aber nicht ran.
    1+@Miriam, praktische Stiefel wären toller, und wir leben ja in voll digitalisierten Zeiten, in denen man dem Po bestimmt auch auf andere Weise den Hang zur Schwerkraft hätte austreiben können.

  • Ich wär mal für Sneaker!