Ant-Man Comic-Con Poster

24 Jul, 2014 · Sascha · Film

Ant-Man-Comic-Con

Hier das erste offizielle Poster aus Konzeptzeichnungen zu Marvels angeschlagener Produktion Ant-Man, frisch von der Comic-Con für die Fans. Es ist eigentlich schade, dass meine Aufregung und Erwartungen um das Projekt so in den Keller gesunken sind seit Edgar Wright das Projekt verlassen hat, weil das Konzept eines winzigen, auf Ameisen reitenden, Superhelden schon ziemlich abgefahren und ambitioniert ist.

Das dürfte womöglich schwieriger zu verkaufen sein als die kosmischen Guardians of the Galaxy, wobei die ja gerade den Buzz des Jahres erleben und ein fantastisches Tracking haben. Ant-Man darf derweil jedoch auf zwei große und bekannte Schauspieler wie Paul Rudd und Michael Douglas bauen, die beide die zwei bekanntesten Ant-Mans spielen, Scott Lang und Hank Pym.

Ant-Man läuft in den USA bereits am 17. Juli 2015 an. Genau, das ist in weniger als einem Jahr. Bei uns dann erst am 27. August. Da müssen sie sich ranhalten. (via)