Blade Runner Anime Trailer

20 Jul, 2014 · Sascha · Internetgold

Chris Kessler hat leider nicht selbstständig einen Anime basierend auf Ridley Scotts Blade Runner produziert, wie das z.B. der Schöpfer des großartigen Star Wars Anime es machte. Stattdessen vermischt er Zitate des Films mit Szenen aus dem Anime AD Police Files sowie dessen Sequel, Bubblegum Crisis, zu einem Fantrailer. Sieht ziemlich interessant aus, auch wenn Blade Runner keine Animeversion braucht, ebensowenig wie Sequels, ähem. Dank des Videos habe ich mich jetzt grob mit den Wikipedia-Seiten der mir unbekannten Animes beschäftigt und das klingt alles sehr kurzweilig und interessant, insbesondere weil Blade Runner als spirituelles Vorbild diente und es einige direkte Referenzen geben soll. (via Doktorsblog)

  • evilnerd

    meh…