Erinnert sich noch jemand an die tolle Idee für eine Zusammenarbeit von ein paar guten deutschen Regisseuren, O2 und womöglich sogar dir selbst? Da sollten Deutschlands Topregisseure wie Christian Ditter, Peter Thorwarth oder Dennis Gansel deine eingesendete Geschichte verfilmen und ins Kino bringen.

Diese Idee hat inzwischen, wie man oben im Video sehen kann, erste Früchte getragen. Herausgekommen ist ein Hangover-Wannabe-Filmchen, angeblich “nach einer wahren Geschichte” (wer’s glaubt, wird seelig), das zu mehr Ideen auf eurer Seite anregen soll. Sehr inspirierend, wie es auf der Einsendeseite heißt, finde ich das jetzt nicht unbedingt. Das kann aber halt passieren, wenn man die “Community” abstimmen lässt; dann gewinnen halt solche Vegas-Geschichten mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

Es ist aber noch genug Zeit übrig, eure Geschichten einzuschicken und auch mich zu überzeugen (Das wollt ihr natürlich schließlich alle). Bis zum 31.7., 14 Uhr könnt ihr eure Erlebnisse einschicken. Deshalb sage ich mal: #YouCanStillDo und mitmachen! Es gibt schließlich was zu gewinnen, sogar für diejenigen, die nur abstimmen.

Und das gibt’s zu gewinnen:
Alle unter euch, die ihr Erlebnis zwischen 14.7. und 31.7. erfolgreich einreichen, haben die Chance auf einen Gewinn:

Hauptpreis:
Dein Erlebnis als Film. Einer der Top-Regisseure Deutschlands verfilmt dein Erlebnis. Du bist eingeladen am Set beim Dreh mit dabei zu sein. Du lernst den Regisseur persönlich kennen und gewinnst einmalige Einblicke in die Welt des Kinos. Du erhältst eine Einladung zur Filmpremiere für dich und deine besten Freunde. Und du erlebst den großartigen Moment, deine persönliche Geschichte auf der Leinwand zu sehen.

10 x SONY Experia Z2 mit Top-Kamera Für kreative Köpfe, die wissen, wie wichtig es ist außergewöhnliche Momente festhalten zu können.

Und für alle, die zwischen dem 11.8. und 25.8. für Ihren Favoriten voten, gibt es ebenfalls die Chance auf Gewinne. Unter anderem: Ein exklusiver Besuch am Set zum Dreh, Logentickets in der o2 World oder Jahreskarten für alle Kinos der Cinemaxx Gruppe in Deutschland. Im Übrigen, je öfter Du votest, desto höher ist Deine Gewinnchance.