raptor maulkorb

Animatronic Raptor! Animatronic Raptor! Animatronic Raptor! And no feathers.
Mr. Hammond, I think we’re back in business! (via)

  • DerBesserwisser

    schade

  • Haina

    Wie ich bei dem Bild allein schon Muffe kriege :)

  • halbtotal

    don’t go into the tall gras! super, dass man sich am original design orientiert. auch wenn das grün erstmal gewöhnungsbedürftig ist. ist wohl eine neue klonversion. Hauptsache aber wirklich: No feathers….ob das jetzt ein tatsächlicher Maulkorb ist, oder nur Transportschutz für die Animatronic ist schwer zu sagen….ich glaub eher erstmal an einen Transportschutz.

  • Regisseur Trevorrow hat in seinem Interview (habe ich hier auch auf der Seite) gemeint, dass das nicht der Vision von Crichton entspricht. Und das stimmt. Ich wollte dazu mal noch etwas bringen, da ich den Roman vor ein paar Wochen erneut gelesen habe. Ich glaube, dass das alles mit großer Sorgfalt und einem Hang zur realistischen Darstellung der Tiere produziert wird.

  • Stimmt, das könnte es natürlich auch sein, aber in Verbindung zu den groben Plot Points, die bekannt wurden, kann es auch ein Maulkorb sein.

  • halbtotal

    meinst du, dass wir Dinosaurier sehen wollen, die unseren Vorstellungen von Dinosauriern entsprechen?

  • Ich glaube, dass der Zuschauer meistens gar nicht weiß, was er sehen will, bis er es tut. Safety Not Guaranteed hat mich vom Talent des Regisseurs überzeugt und das Casting als auch die bisherigen Story Pitches, die an die Öffentlichkeit gelangten (gelangweilter Junge spielt auf seinem Handy vor einem T-Rex Gehege, etc.), klingen ansprechend genug, dass ich guter Dinge bin.

  • halbtotal

    ja, das was über dna splicing so gemunkelt wird, klingt zwar erst einmal banane, wurde im buch ja aber auch schon thematisiert….und rückwirkend ließe sich so wunderbar auch der halskragen tragende, giftspuckende dilophosaurus erklären….den ich überhaupt am allerliebsten wieder sehen würde. gerne auch in ausgewachsener oder vermeintlich naturgetreuerer gestalt.

  • Joa, Hammond und Wu geraten ja einmal schön aneinander und die längeren Pläne werden ja auch diskutiert. Da kann man definitiv ein paar Jahre später einsteigen, nachdem das geklappt hat.