Ezekiel
© Skybound/McFarlane Toys

Skybound hat eine neue Walking Dead Actionfigur vorgestellt, die Ende des Monats exklusiv auf der San Diego Comic-Con verkauft wird – und danach natürlich auf eBay landet, wo sie in meinen Besitz überwandern wird. Ezekiel kommt mit seinem bekannten Schwert/Stock/Dingens und wird in Farbe und der alternativen Schwarz-weiß-Version für alle Puristen verfügbar sein. Leider ohne Shiva.

  • Shiva kaufste dir dann von Schleich oder so dazu. ;)

  • Ha! Das is ‘ne super Idee :D!!!

  • Kann mir jemand sagen wann der grafische Krieg weitergeht? Bisher stand ja in den Veröffentlichungen von Cross Cult immer wann der nachfolgende Band erscheinen wird. Das war nun leider nicht der Fall. I want to see Negan rule!

  • Orang_Utan_Klaus

    nee nee, ohne shiva kommt mir sowas nicht ins haus :)

    wolltest du nicht eine review des all out war finales machen? fänd ich klasse. ich war ja zunächst (wie viele andere wahrscheinlich auch) sehr enttäuscht von dem finale. aber im nachhinein gefällt es mir immer besser, gerade auch im hinblick auf die zukünftige handlung.

  • Haha, der Entwurf liegt seit 5-6 Wochen im Blog irgendwo neben 40 anderen. Ich muss da dringend aufholen. Der beginnt auch noch irgendwie so mit “Der Kampf ist gerade vorbei” oder so. Muss ich noch anpassen ;) Ich hab die neuen Ausgaben auch noch nicht gelesen, wollte mir das bewahren für nach die Review. Danke für den Druck!

  • Orang_Utan_Klaus

    gerne :) ich bin gespannt…