Epische Jurassic Park Sammlung

26 Jun, 2014 · Sascha · Toys

Manchmal maße ich mir an zu glauben, dass ich ein richtig großer Jurassic Park Fan wäre. Immerhin lese ich momentan Crichtons Romane und habe mir erst letztens für teuer Geld ein paar meiner alten Figuren in der Originalverpackung für die Ewigkeit gekauft. Doch dann stolpere ich hier über so ein Video von jurassiraptor, dessen zwanzigjährige Sammlung mehr dem echten Parkshop als einer privaten Sammlung ähnelt und mir wird schlagartig klar, dass ich noch viel aufzuholen habe.

Mein Fandom kennt momentan aber keine Grenzen. So habe ich mir Telltales Videospieladaption gekauft, welche, sofern man einigen Meinungen trauen darf, wirklich der größte Rotz im Franchise sein soll. Was man nicht alles auf sich nimmt… Wenn wir gerade beim Thema sind: Ich habe über das vergangene Wochenende Jurassic Park 3 wieder gesehen und… naja… Ich hatte den echt nicht so schlimm im Erinnerung. Colin Trevorrow muss es jetzt richten.