Ich bin schon seit etlichen Jahren ein großer Fan der Onlinevideofabrik Roosterteeth aus Austin und genieße die großartige Bandbreite an Content, die die wirklich unterhaltsamen Leute dort produzieren. Alles, was sie Jungs und Mädels um Burnie Burns dort anfassen, wird zu Gold. Nun wollen sie endgültig den großen und lang gehegten Traum in die Tat umsetzen, einen Spielfilm zu drehen. Lazer Team wird er heißen und eine Weltraumkomödie werden. Meine Erwartungen sind enorm und auch die Community ist dabei: Binnen weniger Stunden hat man bereits die gewünschten 650.000 Dollar zusammen, der Betrag wächst im Sekundentakt. Wem Roosterteeth nichts sagt, der kann sich mal auf ihrer Homepage umschauen oder einfach meinem Urteil trauen. Das wird was.

IndieGoGo: Lazer Team by Rooster Teeth

  • Tiger

    Die Jungs sind allesamt sehr cool drauf. Auch wenn ich den Hype um Red vs. Blue nicht verstehen kann…

  • Bin auch nie in RvB reingekommen. Höre den Podcast nur seit Anfang an und bin darüber dann in gewisse andere Produktsparten reingerutscht. Die Let’s Plays sind mit die besten, finde ich.

  • Pingback: Teaser zu Roosterteeths LAZER TEAM - PewPewPew()