Laseraugenkatze by Owley

02 Jun, 2014 · Sascha · Kunst,Personal

IMG_8036

Kurze Hintergrundgeschichte: Früher hatte ich mal auf meinem alten Logo eine Katze sitzen. Die hatte ich mit Paint “designt” und mit rot glühenden Augen versehen. Das sollte irgendwie Laserstrahlen symbolieren und als Platzhalter dienen, bis ich mir ein richtiges Logo leisten konnte. Das Logo blieb dann jedoch jahrelang so, bis mir das alles irgendwann zu unseriös und plump aussah und mit dem überholten 2.2 Design verschwand.

Ein paar Jahre später: Blogfreund Owley hat Geburtstag und fordert seine Leser auf, ihm Postkarten zu schicken. Ich befolge die Aufforderung und schicke Owley eine Karte von Jesus, der auf einem Apatosaurus reitet, weil ich das zum Totlachen finde. Leider konnte ich mit keinem Kulli auf die Karte schreiben, weil die so einem komischen Plastikstoff bestand, weshalb ich Owley noch eine persönliche Widmung des Pew-Mans hinzufügte, weil man das so unter Freunden macht und Owley selbst gerne malt. Heute erreicht mich dann obiges Meisterwerk als Dankeschön. Ohne Zweifel die künstlerische Krönung dieses Blogs.

Was ich eigentlich sagen will: Danke, Owley! pixellove pixelpizza (mehr: One Day One Monster)

  • Owley

    Haha, immer gerne. Aber krass, wie die mitgenommen wurde auf dem Weg…

  • Nice. Bin echt neidisch! Hoffe es kommt viel Geld für das Buch zusammen. Mir war das Crowdfunding ja eine tick zu teuer.

  • Jammer nit.

  • Haha, joa, passiert.