BoLSnUVIAAAY5t1

Warner Bros. hat gerade den schrecklichen Titel zum Man of Steel Sequel verkündet, das bislang immer inoffiziell als “Batman vs. Superman” galt: Batman V Superman: Dawn of Justice. Oh. Mein. Gott. Die Reaktionen sind, milde ausgedrückt, katastrophal. Hier meine Lieblingstweets zu der News:

  • Haina

    ich wusste ja das das ein Crossoverfilm wird aber das er jetzt auch noch sein “Dawn of the Dead” mit verheitzt :)

    Aber mal was anderes, ich war ja gestern im Kino und nachdem du ungefähr jeden Trailer dazu gepostet hast und deine Vorfreude so groß war, schreib mal was zu Godzilla!

  • DerBesserwisser

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man schon ganz genau zu wissen glaubt, dass der Film schlecht wird

  • eay

    Und das Logo ist doch bitte alles andere als offiziell, oder?

  • So lange der Film gut wird ist mir der Titel ziemlich peng. Was ist aus deinem Enthusiasmus für das Ding geworden? Batfleck und so…

  • eay

    +1 zum Godzilla-Review!

  • Ich hatte da noch nie nen großen Enthusiasmus für.

  • Nö, voll offiziell. Ja, sieht kacke aus.

  • Titel sind so egal. Warum redet keiner über das Batlogo?

  • Titel sind schon wichtig, finde ich. Aber das Batlogo passt überhaupt nicht zum Design des kryptonischen Hoffnungssymbols, ja.

  • Owley

    +1 zum themenfremden Hurra!