Neuer TRANSFORMERS 4 Trailer

21 May, 2014 · Sascha · Film,Sponsored

Und hier der neue Trailer zu Transformers 4 aka Transformers: Age of Extinction, weil es ja heute keine Trilogien mehr geben darf und Untertitel deshalb für Franchise viel rentabler sind. Die Regeln haben sich wieder verändert, wer hätte das gedacht? Dazu mein Lieblingstweet aus dem letzten Monat von Adam Quigley:


Aber nein, Spaß beiseite. Michael Bay hat Veränderungen versprochen und oberflächlich sind die da. Es gibt einen neuen Cast um Marky Mark, dazu gut besetzte Nebenrollen sowie die lange verlangten Dinobots und Menschen, die sich jetzt selbst an die Technologie der Transformers heranwagen. Das klingt interessant, aber von den veränderten Transformers und ihrem überschaubareren Design fehlt leider jede Spur. Dafür sind die Dinobots schon ziemlich genial geraten und dürften zumindest in der Action die Autobots beeindruckend unterstützen.

Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers — weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…

Transformers 4: Age of Extinction startet deutschlandweit am 17. Juli in 2D und 3D.