Neuer GUARDIANS OF THE GALAXY Trailer

19 May, 2014 · Sascha · Film

guardiansofthegalaxyposter

“You’re welcome”

Nachdem Marvel bereits mit Captain America: The Winter Soldier richtig dicke Eier bewies und bereit ist, Experimente mit ihrem Universum anzustellen, verlässt man nun mit James Gunns Guardians of the Galaxy alles Bekannte und bricht zu neuen Sphären auf. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und James Gunn scheint sich wahrhaftig selbst übertroffen zu haben. Das ist bunt, punkig, verrückt und vor allem so frisch und unverbraucht. Genau das, was das MCU gerade mal braucht. Guardians of the Galaxy is the Han Solo movie Disney should never make.

nullFrom Marvel, the studio that brought you the global blockbuster franchises of Iron Man, Thor, Captain America and The Avengers, comes a new team–the Guardians of the Galaxy. An action-packed, epic space adventure, Marvel’s “Guardians of the Galaxy,” in theaters August 1, expands the Marvel Cinematic Universe into the cosmos, where brash adventurer Peter Quill finds himself the object of an unrelenting bounty hunt after stealing a mysterious orb coveted by Ronan, a powerful villain with ambitions that threaten the entire universe. To evade the ever-persistent Ronan, Quill is forced into an uneasy truce with a quartet of disparate misfits–Rocket, a gun-toting raccoon; Groot, a tree-like humanoid; the deadly and enigmatic Gamora; and the revenge-driven Drax the Destroyer. But when Quill discovers the true power of the orb and the menace it poses to the cosmos, he must do his best to rally his ragtag rivals for a last, desperate stand–with the galaxy’s fate in the balance.

Guardians of the Galaxy startet deutschlandweit am 28. August 2014.

  • Haina

    Ich hab so bock auf den Film. Schon den ersten Trailer mußte ich mir mehrmals anschauen weil ich so begeistert war. Das mache ich sonst nie. Vom Feeling her habe ich auch ein bisschen das Gefühl (darf man wahrscheinlich gar nicht sagen), das das so ein bisschen in die Richtung “ich mach meinen eigenen Star Wars Film” geht. Und tatsächlich bin ich nach “Winter Soldier” auch begeistert aus dem Kino gekommen. Ich kann mich noch erinnern wie ich vor “Avengers” dachte das würde die Spitze und das Ende des Superheldenfilm Gengres, momentan denke ich da kommt noch einiges tolles.

  • eay

    Ich kann mich Haina eigentlich nur anschließen – das sieht so spaßig und episch aus, wie man’s sonst nur vom Doctor gewöhnt ist.

  • Rzieher

    This just made my day.
    Das sieht so fantastisch aus das ich fast ein bisschen Angst hab das es die Erwartungen nicht erfüllen kann…
    But then again.. es spielt “i’ve got hooked on a feeling” und ich so “SHUT UP AND TAKE MY MONEY!”

  • Pingback: Star Wars x Guardians of the Galaxy Trailer - PewPewPew()