Scott Campbell’s GHOSTBUSTERS Print

18 May, 2014 · Sascha · Kunst

Scott-C-Ghostbusters

Die wandernde Geburtstagsausstellung der Gallary1988 zu Ehren des 30. der Ghostbusters fand ich bisher eher so lala, aber Scott Campbell hat einen Platz in meinem Herzen und sein Geschenk an die Geisterjäger vereint soviele ikonische Momente mit seinem einzigartigen Stil, dass ich es mir direkt kaufen würde, wenn es nicht so teuer wäre. Das muss ich mir echt nochmal überlegen. (via)

The 16 x 20 inch poster will go on sale at 9 p.m. PST Tuesday, May 27th and stay available through 9 p.m. PST Friday May 30th. It’ll be on sale at www.gallery1988.com and cost $70.

  • Haina

    Oh mann, ich liebe diesen Typen und seine Ideen, hab zwei Bücher von ihm im Regal stehen aber den Print kann man sich echt nicht leisten, vor allem würde man das aufhängen wollen brauch man auch noch mal einen 40 Euro Rahmen oder etwas passendes damit das Ding nicht gleich Kapputt geht. Arww!

  • seanrose

    hat jemand von euch schon r. jeremy auf dem bild entdeckt?

    hintergrund:
    http://ghostbusters.wikia.com/wiki/Ron_Jeremy

  • Nee, sehe ich nicht. Leider. Wäre eine tolle Idee gewesen.

  • Die Great Showdowns Bücher sind echt super. Und joa, teures Hobby :/