on-set-prometheus-ridley-scott-image-2

Oh happy day! Wie THR berichtet, soll Ridley Scott in Verhandlungen mit 20th Century Fox stehen, die Regie nach dem Abgang von Drew Goddard bei The Martian zu übernehmen. Weiterhin soll Matt Damon die Hauptrolle übernehmen,was eine interessante Wahl sein dürfte. Scott, Simon Kinberg und Aditya Sood produzieren den Film, basierend auf der Romanvorlage von Andy Weir (Meine schwärmende Review).

Ridley Scott ist momentan sehr beschäftigt. Neben der Postproduktion an Exodus produziert er einen neuen Halo Film und will außerdem noch Prometheus 2 in die Kinos bringen. Sollte er nun auch The Martian inszenieren wollen, hätte sich der Meister der Science Fiction viel Arbeit für die nächsten Jahre gesichert. Wenn es nach mir geht, kann er direkt mit The Martian beginnen.