Triumph kriegt seine eigene Serie! Endlich darf Conans böses Schoßhündchen alleine auf Tour gehen. Ich bin seit etlichen Jahren Fan von Robert Smigels Figur, wahrscheinlich bereits seit der Premiere von Episode, wo er die Fans verarschte. Ich habe den Clip heute noch in dem Ordner “Alter PC” abgespeichert, wo ich alle alten Videos habe, die man früher downloaden musste (Thank God for Streaming!). Ab und zu gucke ich mir den mal an und lache mich jedes Mal kaputt, obwohl ich alle Witze auswendig kann.

Zuletzt kam mir Triumph mit einem genialen Partner unter, nämlich Jack McBrayer, bekannt aus 30 Rock als der höflichste Mensch der Welt. Zusammen gingen sie zu einem berühmten Hot Dog Laden, wo die Kassierer einen beschimpfen. Ich dachte mir schon damals, dass ich mehr von diesem Pärchen sehen will und das wird bald passieren. Halleluja!

The show doesn’t have an official title yet, but it will put Triumph in the role of a washed-up former TV dog star from the ’80s who featured in a wholesome, Lassie-type role. The new show will tell the tale of his adventures after reuniting with with McBrayer, his co-star from his glory days.