free comic book day

Da ich selbst gerne sowas vergesse: Morgen ist Gratis Comic Tag! Ich gehe dafür in mein örtliches X-Comics, weil die zusätzlich auch noch schöne Rabatte anbieten und ohnehin super sind. Wer sich die Titel genauer betrachten will, sollte mal beim Comicblogger #1 Marco vorbeischauen.

  • haina

    Ist ja leider 90% Schrott was da verschenkt wird und die interressanten Titel kauft man sich dann eh als Buch oder? In Amerika sind die da echt weiter und hauen immer wieder ganz tolle sachen raus die man sonst gar nicht bekommt.

  • Mjoa, das stimmt schon ein bisschen, aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Ich bin mit neun Comics heimgekommen und guck jetzt erstmal durch, was ich hier habe :)

  • haina

    Das stimmt natürlich. Übrigends bringt Panini ab Juli die Adventure Time Comics auf deutsch raus, leider als Sammelband wie das hierzulande ja immer üblicher wird aber dafür kann man dann auch die Geschichten in einem Rutsch lesen.

  • Splitter leistet ziemlich große Arbeit, wie ich finde. Sehr schnell vor allem auch bei den Veröffentlichungen.

  • Pingback: Gratis Comic Tag 2014 Ausbeute - PewPewPew()