Erst Pluto, dann die James Camerons Titanic-Sterne, dann Jon Stewarts Globus im Vorspann und nun Zombies. Gibt es denn nichts mehr, was vor dem Black Science Man sicher ist? Dass Zombies dank Insekten und wilden Tieren langfristig kein Problem darstellen, kann ich akzeptieren. Aber dass das ganze Konzept des Romero-Zombies flöten geht, finde ich jetzt auch doof. Wobei ich jedoch ohnehin immer ein größerer Fan der 28 Infizierten bin und mich jetzt bestätigt fühle. Danke, Black Science Man!

  • DerBesserwisser

    Falls man das orginal verlinkte video nicht anschauen kann (wie ich):

  • Volker

    …und zurück in die Zeit reisen ist auch Fantasy?
    Das würde bedeuten, dass wir niemals Georg Lucas dazu bringen werden niemals eine zufriedenstellende Version von STAR WARS Episode I, II, III zu machen

  • Danke, hab’s editiert!

  • …was?