Ich habe zwar noch nie verstanden, weshalb das Erreichen bzw. Probleme beim Erreichen der letzten Pringle in einer dieser langen Dosen so ein Meme wurde, aber anscheinend haben da einige Leute echte Probleme. Da es wohl jedoch zu schwierig für viele Homo Sapiens ist, die Dose einfach zu kippen und die Schwerkraft die Arbeit machen zu lassen, schauen sie sich ein paar Tricks bei der nächsten Stufe der Evolution ab und ahmen in dem Video mit einem gehörigen Schuss Ingenieurskunst nach, wie Wolverine, Storm oder Magneto an den Genuss kommen würden.

Falls ihr euch demnächst Pringles kaufen solltet, verzichtet auf diese Anlage und kippt einfach die Dose. Das ist viel einfacher und eure Chance von einem Sentinel verschont zu werden, ist enorm höher. Wer aber dennoch was mit Mutanten am Hut haben möchte, der kann den Code auf der Deckelinnenseite von Promodosen bei www.pringles.com eingeben und exklusiven Content zu X-Men – Days of Future Past erhalten. Das ist ja auch was.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Pringles.