serieslygewinnspiel1

Angeblich, also laut diesem “Kalender”, haben vor einem Jahr ein paar Blogger, darunter Maik, Martin, Jonas, Marco und ich, einen neuen Blog über Serienkultur gestartet. Ist das tatsächlich schon so lange her? Wow, wie die Zeit vergeht.

Zum ersten Geburtstages von Seriesly Awesome hauen wir ein Gewinnspiel raus, das sich wirklich sehen lassen kann und mich ein bisschen traurig stimmt, weil ich gar nicht mitmachen und selbst etwas gewinnen kann.

serieslygewinnspiel2

Mitmachen beim Gewinnspiel könnt ihr auf unterschiedliche Arten. Einmal kann man sich über Rafflecopter Gewinnspiellose durch Social Media Shares erarbeiten oder uns ein bisschen Feedback hinterlassen, entweder auf Facebook oder unter dem Beitrag in den Kommentaren. Darüber freuen wir uns eigentlich noch mehr als irgendwelche Zahlen auf Social Media Kanälen. Teilgenommen werden kann bis einschließlich 28.04.2014. Viel Spaß und danke für ein erstes tolles Jahr!

  • Hab von den oberen 3 Poster rechts die ganze Serie bei mir an der Wand hängen … Echt super!

  • christina hron

    klasse gerne dabei