Hilariously Awkward HBO GO Ads

22 Apr, 2014 · Sascha · Fernsehen

Es gibt nicht viele unangenehmere Momente im Leben eines Teenagers, als wenn man mit den Eltern einen Film schaut und dann unerwarteterweise eine Sexszene beginnt, die einfach nicht enden will. Noch schlimmer ist es, wenn man etwas alleine schaut und die Tür genau dann aufgeht, als Khal Drogo seine Hochzeitsnacht feiert. Man könnte meinen, dass Eltern dafür einen sechsten Sinn haben …oder… einen… sexten Sinn?… (I’ll show myself out.)

HBO hat das Problem erkannt und pimpt sein Streaming Add-On HBO GO gerade mit unglaublich lustigen, kleinen Spots, die uns aber auch bewusst machen, dass diese Szenen zu großen Teilen das Programm des Pay-Tv-Senders ausmachen, frei nach der Parodie: It’s not porn, it’s HBO! Aber wen stört das schon?

  • DerBesserwisser

    “Your body, your Choice” ist mein favourit :o), aber Nr.5 und 6 (in der Playlist) scheinen mir doch etwas arg weit hergeholt