GODZILLA TV Spot: Nature Has An Order

22 Apr, 2014 · Sascha · Film

“Nature has an order, a power to restore balance.” Noch rund drei Woche müssen wir uns gedulden bis wir herausfinden werden, was genau Ken Watanabes Charkter damit meint, aber ich könnte mir vorstellen, dass Godzilla nicht einfach ohne menschliches Zutun aufgetaucht ist. Ein traditionelles Motiv, aber es hat in der Vergangenheit effektvoll gewirkt und wird sicherlich mehr Substanz bieten als Emmerichs Abscheulichkeit.

Regisseur Gareth Edwards sprach derweils mit IGN, wie man den König aller Monster wieder zu alten Ruhm führte und weicht dort nicht unbedingt gekonnt ein paar Fragen aus, die sich auf diese “Ordnung” der Natur beziehen. Wirklich ausweichen braucht er auch allerdings auch nicht mehr, immerhin spoilern Spielzeugphotos und -beschreibungen alles, was diese großartige Marketingkampagne bisher geheim hielt.

  • DerBesserwisser

    Ich finde das Marketing bisher nicht so großartig – die Trailer sind gut gemacht, aber ich finde die haben ihr “Pulver” zu früh verschossen. Was man (mMn) ja an diesem sieht: man hat nichts mehr wirklich brauchbares, also muss man dann doch auf “full frontal monster nudity” setzen.

  • Hast du dir das Spielzeugspoilerfoto angeschaut? Ich habe es nicht getan und werde es auch nicht.

  • Wurde in meinen Feed gespühlt. Ist jetzt nicht wirklich so schlimm. Man erkennt ja schon ein paar Sachen, wenn man mal genauer hinschaut.

  • Finde ich überhaupt nicht. Das komplette Gegenteil sogar. Godzilla sah man erst jetzt in den wirklich kleineren Spots deutlicher und in seiner gesamten Größe wird er erst im Kino zu sehen sein. Er wird ja auch noch Sachen kaputt machen, gegen andere Toho-Monster kämpfen, etc. Die Trailer, die in den Kinos momentan gespielt werden, zeigen auch nur diesen einen Shot mit den schließenden Bunkertüren.

  • DerBesserwisser

    Eben, aber bis zum Release sind es immer noch ein paar Wochen, und das wird bestimmt nicht der letzte Teaser/Trailer sein..

  • An Teaser und Trailern kommt da nichts mehr. TV Spots, joa, aber die werden das sicherlich nicht in den 3 Wochen versemmeln ;) Die schiere Masse der bisherigen Spots und Trailer war einfach genug. Jetzt gibt’s Reruns bis es in rural america angekommen ist ;)

  • DerBesserwisser

    Schwer vorstellbar, aber da du in diesem Fall besser informiert sein dürftest, verabschiede ich mich mal lieber unschuldig vor mich hin peifend…