Attack on Titanfall

16 Apr, 2014 · Sascha · Fernsehen,Games

Es kommt selten vor, dass ich Animés gucke und wenn ich dann eine komplette Staffel so schnell wie Attack on Titan verschlinge, hat das ja wohl etwas zu bedeuten. Qualität, nämlich. Versteht sich, ne? Ich muss demnächst mal meine Review abtippen, denn obwohl ich die erste Staffel sehr genoss, gibt es da viel zu kritisieren, loben und zu diskutieren.

Anyways, hier ist ein wirklich nettes Mashup zweier Sachen, die wirklich mal zusammenpassen (im Unterschied zu so vielen anderen Mashups in unserer Remix-Kultur): Eren und seine Kumpels kämpfen gegen die Mechs aus Titanfall. (via Marco, der sich sicherlich heimlich vorstellt, Captain Levi zu sein. Wie wir alle.)

  • Levi ist mir echt zu kaputt *g* Ich konnte mich aber immer super mit Hannes identifizieren… :D