Game of Thrones LEGO Figuren

07 Apr, 2014 · Sascha · Fernsehen,Toys

gotlego4

Wem der offizielle Weg über LEGO Cuusoo zu lange dauert, dem wird bei den Leuten von Citizen Brick geholfen, die ab sofort für stolze 220 Dollar ein “Dragon Sword Fighter Force” mit inoffizellen Game of Thrones Figuren anbieten. Als Bonusfigur gibt es Sir Tyesalot aka G.R.R. Martin.

(Kann man machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese ganzen Mashups bald Leid bin. Klar, LEGO ist super und ich habe ja auch früher die Star Wars Sachen geliebt, aber muss denn heute alles nur noch über Popkultur definiert werden? Ich bin wirklich kein Purist und ich zelebriere die Popkultur hier täglich, inklusive LEGO und Game of Thrones, aber muss man denn immer alles direkt vermischen? Reicht denn ein LEGO City Set nicht mehr aus? Müssen wir unsere Kindheit ständig mit aktuellem Zeug vermischen, nur um irgendwie mit Nostalgie Internetpunkte zu verdienen? Nur so ein Gedanke am Rande…)

  • Haina

    Ein guter Gedanke am Rande.

  • ;)

  • mimimi

    Eigentlich hast du recht, aber ich würde die mir direkt holen, wenn sie nicht so teuer wären. Am besten als Schlüsselanhänger für unterwegs :)

  • An meinen Schlüsseln hängt schon Michelangelo, kein Platz für Westeros ;)

  • mimimi

    Bei mir zurzeit Boba Fett, aber Zeiten ändern sich ;)