Gestern stolperte ich über diesen Tweet von Jaden, dem Sohn von Will Smith. Jaden Smith hat mit seinen kuriosen Tweets bereits mehrfach für Aufmerksamkeit gesorgt, aber ich konnte nicht umhin bei diesem Tweet an Rust Cohle aus True Detective zu denken. Also ging ich auf die Jagd und fand heraus, dass Jaden sich intensiv mit der Gesellschaft, dem Kosmos und allen Dingen dieser Welt befasst hat. Großartig. Viele Tweets hören sich wie Cohles One-Liner an. Da Jadens Karriere gerade nach dem Desaster in After Earth eine Pause macht, könnte er sich bei HBO und Nic Pizzolatto nach einem Job erkundingen und einen Karrierewechsel planen. Das Talent dazu hätte er jedenfalls.

Marty: “Stop saying shit like that.”

Rust erklärt sich sein Schicksal…

“There was a moment! I could feel!”

Who is the real yellow king?!

Klassischer One-Liner, falls Rust und Marty mal wieder die Christen auf dem Feld besuchen gehen.

LOST/True Detective Crossover? Make it happen, HBO.

  • Severin

    “Das Talent dazu hätte er jedenfalls” – das war ein scherz oder?

  • Nein, ich mein das ernst. Also als Autor, ne ;)