Stephen King Art Show

24 Mar, 2014 · Sascha · Kunst

Eugene-Kaik_Ouija_1024x1024

Florey-Stephen-KingDie Hero Complex Gallery hat Stephen King eine Ausstellung gewidmet und die Werke unter dem Titel “King for a Day” verkaufen sich äußerst schnell. Ich muss leider zugeben, noch nie ein Buch von King gelesen, dafür aber jede Adaption seines Werkes gesehen zu haben. Ja, auch Under The Dome (Oh Gott, die Erinnerungen kehren zurück! Ah!) Das hat sich einfach über die Jahre durch Fernsehkonsum ergeben und hat keine Begründung in Vorurteilen gegenüber der Literatur oder King selbst. Vielleicht schaffe ich das ja mal noch irgendwann. Jedenfalls kann man sich viele der Kunstwerke noch schnappen. Bis auf das rechts hier von Florey haut mich jetzt keins wirklich um, und selbst das ist nur wegen seinem Minimalismus und dem Ratespiel interessant. Dafür gibt es aber endlich ein paar Prints zu The Shawshank Redemption zu ergattern und das ist ja auch was.