Obama Between Two Ferns

11 Mar, 2014 · Sascha · Alles sonst so

Wait, what? Barack Obama hat bei Zach Galifianakis’ Show Between Two Ferns vorbeigeschaut, in der der Hangover-Star für gewöhnlich seine Gäste schikaniert. Doch der Präsident der Vereinigten Staaten lässt sich das natürlich nicht gefallen und wendet das Blatt. Das Theater ist aber nicht nur Klamauk, ein paar Stöße tun richtig weh und treffen ins Schwarze, z.B. wie es sich anfühle, der letzte schwarze US-Präsident zu sein. Der wahre Grund, wieso Präsident Cool aber vorbeischaut, ist seine allgemeine Krankenversicherung für die man sich seit Oktober anmelden kann. Zunächst kam das nämlich durch Internetprobleme (“Why hire the guy who made the Zune to create your website?!”) nur schleppend in die Gänge. Außerdem wird endlich geklärt, was es mit dem roten Button auf sich hat! (via THR)

  • DerBesserwisser

    Das ist so schlecht

  • DerBesserwisser

    Jupp, nie was anderes behauptet

  • Mett Damon

    das is schon ne schlaue sache. auf der platform in der form für obamacare zu werben. zack is ein sehr geiler comedian. auch die standup sachen sind top.