Kill Bill – Epic Retrospective

31 Jan, 2014 · Sascha · Film

Wow, ich hatte nicht im Kopf, dass Quentin Tarantinos epischer Zweiteiler dieses Jahr bereits ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben wird. Steven Thomas hinter dem großartigen MovieEditingChannelDingens hinter dem großartigen sync0py auf YouTube hat zu Ehren dieser Jährung eine “epische Retrospektive” zusammengeschnitten, die den Filmen und diesem Titel wahrhaft gerecht wird.

10 years ago, Quentin Tarantino introduced us to a whopper of a revenge film that was released in two parts — Vol. 1 & 2. This year marks the 10 year anniversary of Kill Bill movies. I’ve decided to make a tribute of these movies. Recently, Quentin Tarantino cancels his next movie after script leaks. Hope he comes back quickly.

  • eay

    Schönes Tribute, da hat man (→ ich) gleich Lust sich die Filme mal wieder anzusehen.

  • Geht mir genauso, aber ich warte auf die Wiederholung bei ProSieben, über die ich nachts spät stolpere und mittendrin einfach weiterguck :D