Mondo hat in letzter Zeit ja eher so ab und zu ein paar Enttäuschungen gebracht, wenn man mich fragt, aber das Fight Club Poster der Delicious Design League zum passenden Screening am gestrigen Abend ist schon verdammt genial.

mondo fight clubPoster by Delicious Design League. 18″x24″ screen print. Hand numbered. Edition of 225. Printed by Delicious Design League. $40

  • Owley

    Ich kann mit deren Zeug fast nie etwas anfangen… Auch das gefällt mir überhaupt nicht…

  • Mondo oder DDL? Was geht dir denn ab?

  • DerBesserwisser

    Mir geht anscheinend dasselbe ab, Mondo-Poster empfinde ich zwar immer als sehr gut gemacht, aber für mich fangen sie selten den Film gut ein. Bei DDL ist es tendenziell schlimmer.

  • urs

    grauenhaft.

  • Wie ihr alle übertreibt, hier ist das Ding mal in höherer Auflösung eingerahmt an der Wand:
    http://i.imgur.com/cqdRJb5.jpg
    http://i.imgur.com/rn1ioEQ.jpg
    Zugegebenermaßen nicht mein Favorit, aber es gab da weitaus Schlimmeres und passt super zu Fight Club.

  • Naja…

  • Owley

    Generell Mondo. Die sind mir zu krakelig und wirr und irgendwie nicht so meins. Ich mag Zeug mit grossen Flächen und klaren Farben lieber…

  • Das erkennt man ;)