Was macht Jerry Seinfeld eigentlich so? Neben gelegentlichem Stand Up, einem AMA auf Reddit und einem geheimen Großprojekt mit Larry David sammelt er gerne Autos. Mit diesen fährt er seine Comedy-Freunde abholen und dann gehen sie zusammen Kaffee trinken. Dabei reden sie über Comedy, Stand Up und sonstige Anekdoten.

Die Webserie befindet sich inzwischen in der drittel Staffel und die ersten zwei Episoden haben es in sich. Zuerst geht er Louis C.K. in einem 1959 Fiat Jolly abholen, dann fahren sie mit Louis’ Boot auf den East River und reden darüber, wie fantastisch der IMAX Countdown auf Drogen ist und wie Louis mal mit seinen Töchtern zur Belustigung der Leute auf seinem Boot festsaß.

Patton Oswalt geht Seinfeld im Video oben in einem echten DeLorean abholen, während der Comedian erzählt, wie er Superman im Death of Superman Arc umgebracht hätte. Dann geht der DeLorean kaputt, aber mit einem geschätzten Gesamtvermögen von 800 Millionen Dollar kann man sich auch zwei leisten. Wieso nicht? Ich würde es ja auch tun.

  • fluffy

    Die Kaffeepausen-Serie kannte ich schon, aber dass die beiden an einem neuen Projekt arbeiten ist mir neu. Freue mich wie ein Schnitzel =)

  • Wird bestimmt was :)

  • Owley

    Ich liebe diese Serie :-)