Am 7. August startet die Adaption von John Greens Teenie-Romanze samt Krebs in den Kinos. Nun gibt es nach etlichen Produktionsphotos vom Autor selbst, der wie ein kleines Kind im Spielzeugladen am Set rumlief und seinen Augen nicht trauen konnte, endlich Handfestes. Oben das überaus hübsche Poster, das zwar generische Elemente eines Liebesfilms übernimmt (immerhin kann man ja die eigene Identität nicht leugnen), aber dafür auch die Erkrankung andeutet und dort das Schöne findet. Oder trotz der Krankheit?

Wie auch immer, es gibt auch ein exklusives Entertainment Weekly Photo. Leser des Buches dürften die recht morbide, aber irgendwo stimmige Szene erkennen (Spoiler, markieren um zu lesen: Der Kuss im Anne Frank Haus in Amsterdam). Ansel Angort und Shailene Woodley hatten schon am Set eine großartige Chemie und meiner Ansicht nach passen sie perfekt zu ihren Rollen. Das wird toll.


© 20th Century Fox

  • Juli Jane

    Ich freu mich. :)

  • ich mich mehr!!!