Universal’s Tribute to Paul Walker

05 Dec, 2013 · Sascha · Film

Während man gerade die Arbeiten an Fast and Furious 7 auf unbestimmte Zeit unterbrochen hat, veröffentlicht Universal nach dem Tod von Paul Walker dieses Tribute Video an den Schauspieler.

A Tribute to Paul Walker. Paul Walker’s family appreciates the outpouring of love and goodwill from his many fans and friends. They have asked, in lieu of flowers or other gifts, that donations please be made to Paul’s charity Reach Out Worldwide (ROWW). Donations can easily be made through their website at http://www.ROWW.org/.

Schönes Ding, aber ich finde es fast schon morbide wie die Berichterstattung gefühlt 40 Minuten nach dem Tod Walkers schon übersprang zu den Konsequenzen für das Filmfranchise und Universal. Da wird man schnell wieder an die harte Realität dieses Geschäfts erinnert und an das viele Geld, das involviert ist. Aber was will man auch machen? Die Situation ist für Universal unglaublich schwierig, da der Tod Walkers direkt mit seiner Filmrolle in Verbindung steht. Der leichtherzige Action-Fun, der die letzten beiden Filme dominierte und der Saga auch in Kritikerkreisen endlich zum Durchbruch verhalf, wird sicherlich nicht mehr möglich sein.

  • DerBesserwisser

    “…und der Saga auch in Kritikerkreisen endlich zum Durchbruch verhalf”
    Kannst du das mit Links irgendwie belegen ?

  • Rotten Tomatoes Ratings.

  • DerBesserwisser

    Man vergebe mir meine Ignoranz diesbezüglich, aber wo liegt der Unterschied zwischen den Bewertungen bei RottenTomatoes und den Bewertungen bei imdb ?

  • RT sind zunächst Kritikerwertungen und imdb sind normale User. Fast Five war der erste Film der Reihe mit einem Fresh Rating.