Movie Trailer Mashup 2013

03 Dec, 2013 · Sascha · Film

Es beginnt. Das Kinojahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass nun überall sehr schöne Rückblicke in Videoform auftauchen. Ich habe mich daran ja bereits selbst versucht und werde ebenfalls dieses Jahr etwas fabrizieren. Wird aber noch etwas dauern. In der Zwischenzeit könnt ihr den Movie Trailer Mashup von @sleepyskunk anschauen, das ganz schön fetzt und die Messlatte sehr hoch ansetzt. Ich bin gespannt, was es da noch so zu sehen gibt im Dezember. Mein Favorit Kees van Dijkhuizen wird uns ja leider dieses Jahr nicht beglücken. (via)

Sleepyskunks vorherige Einträge: 201020112012.

  • DerBesserwisser

    Da bin ich ja mal gespannt, wie du das übertriffst

  • Gar nicht ^^ hab ich ja nie behauptet :D

  • DerBesserwisser

    Ach, Luft nach oben ist doch immer ;o)