Die Kameras auf den Sets von Christopher Nolans Interstellar laufen noch, während es im Internet bereits einen ersten Teaser gibt. Wohlgemerkt von einem Fan aus vielen Filmen zusammengeschnitten, aber das Endresultat ist visuell dennoch sehr nah dran an einem echten Nolan. Interstellar gehört für mich zu dieser legendären Sorte von Filmen über die ich was hörte, als ich über Filme schrieb und es noch keinen ständigen 24/7 Newscycle gab. Das war noch lange bevor sich das alles hier auf PewPewPew manifestierte. Schlussendlich bin ich wirklich sehr zufrieden, dass das Projekt nach dem Absprung von Spielberg in so kompetenten Händen gelandet ist. Definitiv mein Filmhighlight 2014. (via)

Scenes from The Lincoln Lawyer, Killer Joe, Zero Dark Thirty, Last Days On Mars, Contact, Fringe, The Tree of Life, One Day, The Paperboy, Gravity