via LikeCool

Ich bin ja immer noch schwer überrascht, dass die das echt hinbekommen haben all dies wie Stop-Motion aussehen zu lassen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es eine Mischung aus CGI und SM ist. Die Cloudy with a Chance of Meatballs Regisseure haben sich hier wirklich selbst übertroffen. Als ich damals las, dass die tatsächlich einen LEGO-Film machen, habe ich wie viele andere nur laut geseufzt, aber das schaut total überzeugend aus! Und auch der Humor stimmt. Die Synchronsprecher wie Chris Pratt, Morgan Freeman, Elizabeth Bank, Will Arnett, Liam Neeson und Will Ferrell haben hier echt großartige Arbeit geleistet. Die vielen Cameos dürften auch toll werden. Batman als Sidekick war ebenfalls eine interessante Wahl, die völlig aufgeht. Was soll ich sagen? Ein Animationsfilm aus Hollywood, der mich bereits mit seinem Trailer mehrfach laut auflachen ließ. Das passiert mir vielleicht alle zwei Jahre mal. Sold.