American Hustle

Flog bisher hier ein wenig unter dem Radar, aber jetzt nicht mehr: Der neue Film von David O. Russell American Hustle schaut fantastisch aus. Hier ist der erste Trailer mit Led Zeppelin!

Russell spielt sich momentan selbst in einen Rausch. Er liefert fast schon jährlich jetzt einen großartigen Film nach dem anderen ab. Nun hat er fünf außerordentlich gute Schauspieler, die ihm helfen irgendwas mit Abscam zu erzählen. Mehr weiß ich eigentlich nicht und will ich auch nicht, denn ich lasse mich da am liebsten überraschen. Ich weiß aber, dass Fat Christian Bale mein Lieblings-Christian Bale bisher ist. Und Jeremy Renner schaut aus wie ein verbrauchter Spielshowmoderator, der direkt mit dem DeLorean direkt aus den Siebzigern kommt. Grandios. Und natürlich die Ladies!

The story of a con artist and his partner in crime, who were forced to work with a federal agent to turn the tables on other cons, mobsters, and politicians – namely, the volatile mayor of impoverished Camden, New Jersey.

Der zweite Trailer kam vor ein paar Wochen raus. Es gibt deutlich mehr zur Geschichte und der Figurenkonstellation und ich glaube sogar gelesen zu haben, dass man einen richtig fetten Spoiler für ein paar Sekunden sieht. Mir zeigte der auch zu viel und ich habe ihn nur einmal gesehen. Wer noch nicht vom ersten Trailer überzeugt war, kann es nun also ein zweites Mal probieren. Der Rest sollte sich am besten überraschen lassen.