love police posterHier der Trailer zur Dokumentation über Charlie Veitch und seine Protestvideos der Love Police (Facebook), die er früher mit Danny Shine zusammen gefilmt hat, bis die zwei sich anscheinend nicht mehr verstanden und keine Videos mehr zusammen machten. In dem Trailer sieht man nichts davon. Danny wollte vor Kurzem eine Doku (Pitch Video) über diese Videos drehen, hat aber nicht das benötigte Geld beisammen bekommen. Charlies Doku hat da jetzt schon wesentlich mehr Erfolg und wird am 28. November bei uns in den Kinos laufen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Charlie die kontroversere Person ist. Mir gefällt er auch oft nicht. Liegt insbesondere an seinen oftmals unnötigen Provokationen und seinem 9/11-Verschwörungsquatsch, aber Letzterem hat er ja abgeschwört und das wird ja auch in der Doku behandelt. Geht also klar. Dürfte interessant werden.