Honest Trailer for Pacific Rim

23 Oct, 2013 · Sascha · Film

“Pew Pew Pew! WHOA!! And that one part where he’s all like ‘UGH’ and the Kaiju’s all like ‘RARR!’.”

Die Screenjunkies meinen, dass Pacific Rim entweder der “The most awesome dumb movie ever made” oder “the dumbest awesome movie ever made” ist. Unterschreibe ich so.

  • DerBesserwisser

    Aber auf ein Sequel darf man wohl vergeblich hoffen :^(

    Btw. Ich wusste gar nicht, dass auch schon Matrix (http://www.youtube.com/watch?v=fY9UhIxitYM)dran war

  • Sascha

    Naja, die Honest Trailer (genau wie die Cinema Sins) sind leider oft Hit or Miss bei ihrer “Analyse”. Matrix war eher jetzt ziemlich doof, da mussten sie die Hälfte des Videos über dumme, unnötige Mashupmontagen einbauen um ein Video zu haben. Und zu sagen, dass die Matrix Sequels nicht so gut sind wie der erste Teil ist ja auch nicht unbedingt neu oder ein valider Punkt ( ;) ). Außerdem versteh ich den Punkt des Architekten sehr klar, fand den an sich immer recht cool.

    Übrigens schreiben del Toro und Beachem gerade an PR2 und der Film war im foreign cross auch am erfolgreichsten dieses Jahr. Ist also eher wahrscheinlich.

  • DerBesserwisser

    “Übrigens schreiben del Toro und Beachem gerade an PR2 und der Film war im foreign cross auch am erfolgreichsten dieses Jahr. Ist also eher wahrscheinlich.”
    Echt ? Quellen ? Man verzeihe mir ein eher infantiles *geil,geil,geil*

    Btt.
    Ich nehme solche Sachen eh nicht besonders ernst (und ich denke mal, die sind auch nie besonders ernst gemeint. Aber wieso “auch nicht unbedingt einer valider Punkt” ?

  • Sascha

    http://www.pacificrim-movie.net/news/1216

    und weil ich die sequels für verdammt gut halte.

  • DerBesserwisser

    Schade, dachte es gab schon grünes Licht für PR2, das del Toro am Drehbuch arbeitet, geht ja schon lange um.
    Zu Matrix 2 und 3: nun “kenne” ich eine Person, die die Sequels gut findet, mal sehen ob sich da im Laufe meines Lebens ein Zweiter findet ;o)