bg_gruselkabinett_vorschau

In Zusammenarbeit mit Titania Medien und dem Ape Man von Intergalaktischen Filmreisen verlose ich 3 Halloweenhörspielpakete mit je

1x Gruselkabinett Folge 2: Das Amulett der Mumie
1x Gruselkabinett Folge 4: Das Phantom der Oper
1x Gruselkabinett Folge 11: der Untergang des Hauses Usher

Um eines dieser Pakete zu gewinnen, hinterlässt ihr mir hier einen Kommentar (gültige Mail-Adresse!) mit eurem Lieblingsgrusel/-horror/-slasherfilm unter dem Post bis zur Geisterstunde am kommenden Sonntag (27.10).

Update. Gewinner wurden gezogen per random.org und werden per Mail benachrichtigt. Danke fürs Mitspielen.

  • Michael Kastner

    Mein Lieblingshorrorstreifen:

    Halloween (Carpenter) – zeitloser Klassiker

  • Joe

    Ich habe mich damals im Kino bei “Event Horizon” totgegruselt. Sicher war ich noch sehr jung und unerfahren, aber trotzdem war das Ding echt der Knaller.

  • Filme, die mich am meisten geschockt haben: Mann beißt Hund, Das Schweigen der Lämmer, High Tension…

    Guter Halloween Popcorn Horror: Rogue, The Mist, The Hills have eyes (remake), Halloween…

  • ben ten

    The Shining :)