Trailer zum Jack Ryan Reboot

04 Oct, 2013 · Sascha · Film

jack-ryan-shadow-recruit-poster_large

Unglaublich, was ein guter Trailer ausmachen kann. Bereits seit Jahren verfolgte ich als großer Fan die Produktion des Reboots, das jedoch einfach irgendwie nicht bei mir zünden wollte. Und dann kommt dieser unglaublich gut geschnittene Trailer, der einfach nicht aufhört besser zu werden und keinen einzigen Fehler macht. Sieht zwar trotz allem noch nach einem eher standardmäßigen Spy-Thriller aus, aber dafür schwebt da für mich ein Hauch von altem Agentenhollywood in der Luft und das hat in den letzten Jahren, spätestens seit Bourne, schon ein bisschen gefehlt. Dazu liest sich die Darstellerriege beeindruckend mit Keira Knightley als verliebte Doppelagentin, Kevin Costner als CIA-Papi und Regisseur Kenneth Branagh als russischer Bösewicht. Dafür müssen wir Putin ja auch mal danken: Man darf wieder russische Bösewichte im Kino haben.


via /Film

Es könnte wohl kaum einen schöneren Grund geben nach dem Tod von Autor Tom Clancy wieder zu lachen als ein neuer Tom Clancy Film! Der Film startet bei uns am 19. Dezember.