Trailer zur finalen The IT Crowd Folge

28 Sep, 2013 · Sascha · Film


via Nerdcore

Gestern Abend lief die allerletzte Folge von The IT Crowd. Das macht mich ein wenig traurig, aber die Vorfreude ist auch groß. Ich fand ja – im Gegenteil zur großen Mehrheit – die letzten Staffeln gar nicht so mittelmäßig, das funktionierte immer noch wunderbar. Bin mal gespannt, ob nach der jahrelangen Pause die alte Chemie noch da ist und welches Schicksale die Nerds aus dem Keller so ereilt. Aber Chris O’Dowd und Richard Ayode bleiben uns ja erhalten und Graham Linehan hat bereits eine neue Serie namens Count Arthur Strong über einen verrückten Medientypen, die sehr interessant klingt. So long, guys!

Hier geht es zur Folge.

  • Oh, danke für den Hinweis! Mein Showerinnerungsdienst hat es ordentlich verkackt, wird gleich mal geschaut. :)

  • Jens

    Ihr könnt die Serie jetzt auf deutsch hier anschauen! ;)
    http://www.myvideo.de/channel/the-it-crowd

  • Sascha

    Cool, danke, aber durch die Synchro geht zu viel verloren.