Ich werde mir das jetzt nicht anschauen, sondern erst nach dem Finale – unter anderem auch, weil man dem Internet nicht mehr trauen kann und in den Comments zu dem Video bereits Spoiler stehen (Fuck you, commenter! Aber hier auf PewPewPew seid ihr ja sicher.). Das Video selbst ist jedoch spoilerfrei und dürfte äußerst interessant sein, denn Gilligan spricht über das Ende, das Spin-Off und vieles mehr. Derweil überlege ich eine Hütte am Arsch der Welt zu mieten und dort eine Woche in Isolation zu verbringen.

Breaking Bad creator Vince Gilligan joins Media Mayhem to talk about the end of “the greatest show of the 21st century,” working with Bryan Cranston, and creating the Saul Goodman spinoff, plus much more in this feature length interview. Gilligan shows why he is regarded as one of the most humble and intelligent writers on tv, and he provides insight as to what we may expect from the final season of the show.