9. LOST Jahrestag

22 Sep, 2013 · Sascha · Film

lost9jahre

Für mich sind heute die Hochrechnungen zur Bundestagswahl nicht die wichtigsten Zahlen des Tages. Meine Wahl fällt da auf 4 8 15 16 23 42. Vor ganzen neun Jahren stürzte nämlich Flug 815 von Oceanic Airlines ab und die Serienlandschaft war für immer verändert. Inzwischen sieht es übrigens sehr danach aus, dass in einem Jahr eine Reunion auf Oahu stattfinden wird. Damon Lindelof wäre schon mal dabei und dass ich bereits seit über einem Jahr nachdenke dort auch hinzufliegen und es mit einem Urlaub zu verbinden, sagt ja mehr über meine Leidenschaft und Liebe zur Serie aus als ich mit Worten jetzt ausdrücken könnte.

“Ten years does seem like the perfect time. But I also wonder if it’s too soon? Especially if the announcement of such a panel would stir up rumors of MORE ‘Lost,’ which is most definitely not in the cards at this time. That said, if someone was organizing it, I would be foolish not to attend … It’s just not anything we’ve initiated internally.”

  • Obwohl zu verzettelt, wird die Serie auch einer meiner Favoriten bleiben.