Trailer zu ‘Runner, Runner’

13 Sep, 2013 · Sascha · Sponsored

runner-runner-poster08

Der Trailer zu Runner, Runner hat mich letztens im Kino komplett überrascht. Manchmal entgeht auch mir so ein Projekt und ich war wirklich positiv überrascht. Man darf natürlich kein Low-Concept erwarten, aber sieht mir nach guter Unterhaltung im Stile von 21 aus. Dazu gefällt mir Ben Affleck in autoritären Rollen immer sehr und Justin Timberlake hat sich ebenfalls in den letzten Jahren bewiesen.

Kinostart ist am 17. Oktober.

Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muss Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt…