RoboCop Remake Trailer Reaction

07 Sep, 2013 · Sascha · Film

Ging mir eins zu eins so. Jedes Wort wäre zuviel.

  • DerBesserwisser

    Mir ging es nicht so – der Film an sich scheint uninteressant zu werden, allerdings war ich über das Schauspieler Ensemble etwas erstaunt: Jackson, Oldman und vor allem Michael Keaton ?

  • Sascha

    Ach, der Jackson nimmt doch alles mit. Oldman nicht unbedingt, aber hat Gefallen daran sich zu verwandeln und Keaton ist froh überhaupt mal wieder dabei zu sein. Schade, dass man ihn nicht als Batman für Man of Steel 2 ausgewählt hat. Aber das wäre eben zu toll gewesen.

  • DerBesserwisser

    Aber zumindest Jackson und Oldman werden nicht für einen schmalen Taler zu haben sein, hier scheint man selber nicht so richtig überzeugt zu sein, dass der Titel / Film alleine zieht. Bei Michael Keaton hat es mich einfach nur gewundert, dass er überhaupt noch im “Biz” ist (aber laut Imdb scheint er, in den letzten Jahren, zwar nicht erfolgreich, aber zumindest nicht untätig gewesen zu sein.)

    Abseits vom Thema: wird es eine The Bling Ring Kritik geben ?

  • Sascha

    Ja, bin heute mit dem Examen fertig geworden. In nächster Zeit wird es wieder mehr Reviews geben. Und Beteiligung Oldman und Jackson hat nicht viel zu sagen. Die haben genauso viel Schund wie Gutes gedreht. Das sind aber gute Gesichter und Namen für DVD Cover, die zusätzlich ziehen, wenn das Highlight des Hauptdarstellers bisher eine wiederbelebte, langatmige (wenn auch gute) Serie ist ;)