Lego-Jurassic-Park

Falls ihr das nicht wusstest: Seit geraumer Zeit bietet LEGO offiziell die Seite Cuusoo an, auf der Fans eigens kreierte Projekte vorstellen können. Sollte ihr Entwurf 10.000 Fans erreichen, wird LEGO das Projekt sich das Projekt genauer annehmen und dann darüber nachdenken, ob man das so offiziell als LEGO Produkt auf den Markt bringen kann. Geschah so mit der DeLorean Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft und dem Ecto-1 der Ghostbusters steht momentan in der Review-Phase bei LEGO.

Lego-Jurassic-Park-2

Jetzt gibt es weiteres Projekt für Jurassic Park von Sami Mustonen und neben einem der coolsten Autos der Filmgeschichte gibt es den T-Rex, das Tor zum Jurassic Park und Dr. Ian Malcolm. Jeff fucking Goldblum als LEGO-Männchen!

Wenn ich diese Woche mehr Zeit hätte, würde ich eine riesige Jurassic Park Spezialwoche machen um den Kinostart am kommenden Wochenende zu feiern, weil Jurassic Park einfach mein persönliches Star Wars ist, aber das muss leider warten. Holen wir nach.