The Internet vs. Batfleck – The Video

24 Aug, 2013 · Sascha · Film

YouTuber boogie schafft es mit seiner Kunstfigur Francis immer wieder die Reaktionen von Internetmenschen schön einzufangen und zu persiflieren und das war nach den letzten 24 Stunden bitter nötig. Die übermäßig negative Reaktion auf das Casting von Ben Affleck als Batman im Man of Steel Sequel ist unverständlich und bisweilen sehr lächerlich, zumal sie ohnehin in Franchise bekannte Territorien wie den Ledger-Hate anno 2006 abdriftet. Also, geht ma raus an die Luft ihr Kacknerds, ey!

  • Ich schätze Ben Affleck und hate ihn keinesfalls – auch nicht seine Besetzung als Batman. Trotzdem hab ich spontan die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und steh auch weiterhin zu dieser Reaktion. Ich seh ihn einfach nicht als den Dark Knight, sorry. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht gerne vom Gegenteil überzeugen lasse ;).

    Wir werden sehen – die Leute beruhigen sich auch wieder und dann entscheidet niemand anderes als Affleck selbst darüber, wie wir seinen Batman in Erinnerung behalten werden.

  • Pingback: Erstes Photo von Ben Affleck als Batman und dem neuen Batmobile - PewPewPew()