michonne actionfigur

Vor ein paar Wochen habe ich mir obige Michonne Actionfigur gekauft, wie sich das eben als braver Fan und Konsument von The Walking Dead gehört, immerhin müssen Robert Kirkmans Kinder ja auch aufs College gehen können. Michonne ist die bisher einzige Figur, die mich wirklich interessiert und auch die einzige, die man wirklich braucht. Merle wäre zwar noch nett, aber genau wie die Zombies nicht so wirklich cool oder vorzeigbar, während Michonne mit ihrem Katana überall eine gute Figur macht. Nun gibt es auf der The Walking Dead Seite einen offiziellen Vorgeschmack auf die vierte Reihe der Actionfiguren. Neben zwar sehr detailgenauen, aber auch eher unspannenden, Figuren vom Governor, Andrea und Carl wird es erstmals wirklich interessante Zombies in Form der Riot-Gear Zombies geben, die im Start der drittel Staffel bei der Gefängnissäuberung für nette Gore-Effekte nützlich waren. Der Gruppenschuss lässt übrigens auch auf eine neue Figur von Rick hoffen.

TMP-s4-group-s

TMP-s4-andrea-s

TMP-s4-carl1-s

TMP-s4-governor-s

TMP-s4-riotgearzombies1-s